overall
Allgemein Styling

Fit für den Herbst // Overalls

Ähnlich wie bei den Maxikleidern hat es einige Saisons gedauert, doch inzwischen sind Overalls und Jumpsuits in fast jedem Kleiderschrank anzutreffen. Besonders im Sommer machte es Spaß, die lässigen Teile mit viel Schmuck und flachen Riemchensandalen auszuführen. Doch keine Sorge, die Trendteile könnt ihr locker mit in den Herbst nehmen. Wie das aussehen kann, möchte ich Euch mit diesem Jeans-Overall zeigen! Stylingtechnisch habe ich mich hier für eine Art 70er-Jahre Kombo entschieden: Dafür kombiniere ich zum Denim schnieke Plateau-Stiefeletten in Retrofarben und dazu einen farblich passenden Strickcardigan, damit man auch kuschlig-warm eingepackt ist. Als I-Tüpfelchen noch einen verspielten Gürtel und etwas Schmuck – herbstfit ist der Overall!

Overall von Killah, 109 Euro

Stiefeletten von L´Autre Chose, 299 Euro

Cardigan von Schumacher, 539 Euro

Gürtel von Dani Samaniego, 59,99 Euro

Armband von Manhattan Gold, 39,99 Euro

 

 

Write a comment