T-Shirt-Eleven Paris
Allgemein Impressions Styling

Fingerstaches // Eleven Paris‘ Celebrities mit Schnurrbart

Mann trägt Bart…Frau auch…

Mustaches, wohin das Auge schaut…diese Bart-Art, die nur den wenigsten Männern zu Gesicht steht, begleitet uns momentan in Form von Drucken, Schmuck und Party-Gadgets durch den Alltag.

Mitbegründer des Trends, der inzwischen Einigen schon wieder auf die Nerven geht, ist ganz sicher das junge, unkonventionelle Ready-to-wear Label Eleven Paris, welches das Oberlippen-Bärtchen, mithilfe weltbekannter Celebrities, wieder salontauglich machte.

Für ihre beinahe schon legendäre T-Shirt-Kollektion versahen Gründer Dan und Oriel die Großaufnahmen erfolgreicher Stil-, Film- und Musik-Ikonen wie Karl Lagerfeld, Kate Moss, Ashton Kutcher, Rihanna und Charlie Sheen mit auf den Finger aufgemalten Mustaches (kurz Fingerstaches).

Die Marke hat sich aber nicht nur auf die witzigen Statement-Shirts spezialisiert, sondern entwirft auch gediegenere Urban Streetwear, wie die lässige Jacke aus unserem Shop…

eleven-paris-mustache-t-shirt-tee-johnny-depp-jessica-biel

eleven-paris-mustache-t-shirt-tee-eddie-murphy-katy-perry

eleven-paris-mustache-t-shirt-tee-kate-moss

eleven-paris-mustache-t-shirt-tee-marilyn-monroe

eleven-paris-mustache-iphone-cover-will-smith(Images: Eleven Paris/Conleys)

life is a joke

 

giu-lia

 

 

 

Comments (1)

Write a comment