tumblr_lz9x6aStZK1r2s10i
Allgemein Beauty Styling

Nailart// Pastell und Bonbon

Während meines Umzugs sind meine Nägel extrem in Mittleidenschaft gezogen worden. Kisten räumen, Kisten schleppen, putzen, Kisten ausräumen, wie der putzen… Mein Nagellack hat sich schneller verabschiedet, als ich den Nagellackentferner letztendlich wieder auspacken konnte. Ehrlich… es gibt nix grässlicheres, als zu ¾ abgeblätterter Nagellack und total rampunierte Hände. Nachdem also nun die Kisten alle ausgepackt sind und auch meine Nagellacke , kann ich auch wieder anständig lackieren. Nur Uni ist langweilig, zum Glück gibt es genügend Inspirationen im Internet und auch einige Tutorials, die zeigen, wie man tolle kleine Kunstwerke auf seine Nägel zaubert. Das Galaxy-Nails-Tutorial hab ich euch letztens schon in meinem Blog verlinkt, heute bin ich in Pastell verliebt. Mal sehen, was ich heute noch davon umsetze…

Via: fuckyeahnailart, sweetnailart, thelookforless 

BY ANNA FROST FASHIONPUPPE

Comments (6)

Write a comment