Hello-from-capetown
Allgemein Impressions Party & Events

Finally // Leonie auf’m Tafelberg

Hello-from-capetown

Nach 6 Jahren Kapstadt habe ich es jetzt tatsächlich mal geschafft auf den Tafelberg zu klettern. Natürlich bin ich nicht gelaufen, sondern mit der Gondel hoch gefahren – faule Leonie, ich :) Nun ja, oben angekommen hat der Wind uns fast vom Berg gepustet und doof wie wir waren, haben wir natürlich unsere Jacken im Auto vergessen. Arschkalt war es da oben, aber ich sage Euch die Aussicht über die Stadt, das Meer, die Berge, die 12 Apostel und den Hafen hat alles wieder wett gemacht! Kapstadt ist und bleibt eben die Stadt der Träume! Für mich schon zu einer zweiten Heimat geworden – und wie es ausschaut, werde ich schon im November wieder hier sein! Morgen gibt es wieder ein paar mehr Impressionen vom Cap und natürlich auch mal wieder einen Look. Ich sende Euch ganz viel Sonne, Grüße und ein bisschen von dem Wind hier – in der Hoffnung, dass er hier weniger wird … Ach Mensch, die Zeit rast aber auch davon, das ist kaum zu glauben! … Noch mehr Impressionen findet Ihr übrigens in LEONIES BLOG

Write a comment