Pumps-Conleys Purple
Allgemein Styling

Kokowääh 2 Filmpremiere // So schummel ich den perfekten Look

Heute ist es also soweit, die Premiere von Kokowääh 2 steht vor der Tür und ich bin mir nach wie vor nicht sicher mit meinem Outfit. Meine liebe Kollegin Lille hatte mir in letzter Sekunde noch dieses hübsche Kleidchen zugeschickt. Leider ist es ein bisschen weit an der Taille, aber mit ein paar kleinen Tricks ist dem ganz schnell abgeholfen. Ein hübscher Taillengürtel zaubert im Nu die gewünschte Silhouette. Dazu noch diese schwarzen Pumps mit Metallic-Spitze und fertig ist der Premieren Look, oder was sagt Ihr dazu? Fehlt noch was? Eure Meinung ist gefragt!!

Bildschirmfoto 2013-01-24 um 11.29.19

Bildschirmfoto 2013-01-28 um 15.31.08

Bildschirmfoto 2013-01-28 um 15.31.37

Write a comment