Weltmeisterschaft
Allgemein Impressions Styling

Fiiiinaaaale // Fussi versus Shooting

Fußball-WM

Ja, in der Tat zweideutig, denn sowohl wir, nämlich mein Shootingteam aus München als auch die deutsche Nationalmannschaft kämpften sich die vergangene Woche dem Finale näher und näher. Wir, was unsere Fotostrecken anging, die Elf, was die Weltmeisterschaft angeht. Jaaa, schon klar, die WM ist ein bissl‘ wichtiger und größer, aber für uns war die letzte Woche auch viel Arbeit – allerdings sehr schöne Arbeit! Zum Abschluss, oder auch Finale, wenn man es so sehen mag, durfte das Spiel am Freitag natürlich nicht fehlen. Das Deutschland dann auch noch gewonnen hat, setzte der München-Woche ein kleines Krönchen auf! Hoffentlich bald wieder in dieser Konstellation!

Was wir für hübsche Strecken in München und die Woche davor auf Rügen geshootet haben, dass verrate ich noch nicht – das dürft Ihr ab September in unserem neuen Magazin bewundern :) Happy Sunday!

Weltmeisterschaft

Write a comment