IMG2149
Allgemein Backstage Travel

Fifty Shades of Gemecker!

Seit knapp einer Woche bringt „Fifty Shades of Grey“ nicht nur die Kinokassen zum Glühen, sondern auch die Gemüter! Die einen sind begeistert, die anderen gelangweilt: Lange ist es her, dass ein Film derart polarisiert hat! Dass aber die negativen Stimmen überwiegen, schiebe ich auf die Copy and Paste-Manie, die in der Presse oft entsteht. Denn ich persönlich kann mich der Meinung der meisten Kollegen so gar nicht anschließen. Zugegeben, hätte ich nicht den Auftrag bekommen, darüber zu schreiben, wäre der Hype an mir vorbeigegangen. Schließlich aber saß ich doch im Kino und muss sagen: Der Streifen ist gar nicht so übel! Klar, so richtig zur Sache geht es in der SM-Story nicht, weshalb auch scheinbar alle so enttäuscht sind. Schade, denn so übersehen sie etwas viel Schöneres: Eine ungewöhnliche Romanze zwischen zwei ungleichen Menschen. Aber wo wir gerade beim Thema sind, diese Dessous und Utensilien hätten Mister Grey sicher auch gefallen …

1

BH von Emporio Armani, 54,90 Euro

2

Slip von Emporio Armani, 29,90 Euro

1

Handfessel von Bijoux Cosmetiques, 14,90 Euro

 

3

Body von Calvin Klein, 79,90 Euro

2

Feder von Fifty Shades of Grey, 19,90 Euro

string

String von Sì è Lei, 9,90 Euro

Write a comment