Weihnachtsfeier-Conleys
Allgemein Styling

Feuchtfröhlich // Weihnachtsfeier Conleys

Wie versprochen kommt nun hier der Post zu unserer Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag. Gefeiert wurde in der Washington Bar, mit vielen netten Menschen, leckeren Drinks (vielleicht ein paar zu viel) guter Musik und einer sehr coolen Location. Organisiert hat das Ganze unsere kleine Weihnachtsfee Lille, Caro und Antje. Lille und ich  hatten es uns an diesem Abend zur Aufgabe gemacht, mit unseren kleinen Zauberstäben (die ich liebevoll mit Lametta und allem was sonst noch so Glitzerndes zu finden war, schmückte) Wünsche zu verteilen. Mitgemacht haben alle, ob jedoch auch alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind, wage ich zu bezweifeln. Für mich war die Party um 1:30 Uhr vorbei, die anderen hielten ein bisschen länger durch und machten noch den ein oder anderen Laden hier in Hamburg unsicher – allen voran unsere kleine Weihnachtsfee :) – Hier eine kleine Auswahl an Bildern – mehr kann und möchte ich nicht zeigen … In diesem Sinne, auf ein nächstes Jahr! Eure Leonie

Write a comment