Festival-Look
Allgemein Party & Events Styling Travel

Festival-Summer, ich komme!

Festival-Look

Jaaaa ich weiß, ich bin gemein – aber das geht jetzt nicht anders … ich werde ja bald schon in der Sonne abtauchen und irgendwann im nächsten Jahr wieder kommen! Neben jeder Menge Arbeit wird mich in Südafrika vor allem auch das schöne Leben erwarten – dazu gehören wunderbare Trips durch das Land, tolle Grillabende mit den besten Freunden – Besuch von der Familie und natürlich auch jede Menge Festivals – Musik ist ja ohnehin, wie Ihr wisst, eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben! Bei den Festivals geht es aber nicht nur um die beste Location und Musik, sondern auch um den Look. Ganz oben auf der Prio-Liste stehen die Accessoires, der Rest des Looks ist nämlich meistens recht schlicht. Bei den Accessoires und Bemalungen dürfen wir dafür aber so richtig auf den Putz hauen – so viele Armbänder wie möglich, Ketten, Ringe, Ohrringe und natürlich eine coole Sonnenbrille! Ganz viele tolle Sachen habe ich HIER bei uns im Shop gefunden! Und übrigens, den Festival-Look können wir auch im Herbst hier in Deutschland tragen – einfach an Stelle der Shorts eine Highwaisted-Jeans und zum Flatterkleid Strumpfhosen und Wollcardigan – die Accessoires bleiben :)

Write a comment