Summer-Look
Allgemein Impressions Styling

Festival-Summer // Bandana, Sonnenbrille und Kleid

Es ist HEIß in Deutschland – perfektes Timing um abzuhauen – war klar! Aber das hat einen guten Grund, ich bin in Dublin und werde die nächsten 3 Tage auf dem Longitude Festival rum hüpfen! Da muss ich natürlich entsprechend gerüstet sein! Fehlen darf nicht: meine XXL Sonnenbrille, anstatt Blumen im Haar trage ich eine Bandana und, klaro, ein Kleid – aber kein Blütenkleid, ich trage unifarben und dazu meine heißgeliebte Lederjacke mit Nieten – hier ist es nämlich locker 8 Grad kühler als in Deutschland. Aber das stört mich alles gar nicht, ich freue mich einfach auf das Festival – tolle Acts gibt es zu sehen, mit mein Hauptgrund, weswegen ich hier bin: BEN HOWARD!! Da geht tatsächlich ein kleiner Traum in Erfüllung.

Dass das Outfit aber natürlich auch nach good old Germany auf jede x-beliebige Gartenparty oder Open Air passt ist klar! Ich werde jetzt erst mal in einen typischen Irish Pub gehen – morgen gehts dann los aufs Festival – drückt die Daumen für gutes Wetter!!

Summer-Look

Write a comment