Bildschirmfoto 2015-05-13 um 15.16.01
Allgemein

Festival-Shirts selber machen!

Hey, könnt Ihr Euch noch an meinen Look vom letzten Jahr für die Festival Saison erinnern? Nach wie vor einer meiner liebsten Looks – so simpel und dabei doch so so cool! Ich trage eine highwaisted Jeans zum Fransentop von Conleys – dieses gibt es leider nicht mehr im Shop. Aber mein Tip heute – macht Euch Eure Fransentops selber – nehmt ein altes T-Shirt – vielleicht sogar vom Boyfriend und schneidet es bis unter- oder oberhalb des Bauchnabels auf, dann zieht die Fransen straff, so entsteht der eingerollte Style der Fransen – easy! Die Ärmel vom T-Shirt natürlich auch noch abschneiden – fertig ist das perfekte Festival-Shirt! I Love It und habe schon mindestens fünf meiner alten Shirts so wieder zum Leben erweckt! Ach ja – jede Menge Accessoires natürlich nicht vergessen!

Festival-Look

Festival-Look

Write a comment