Festival
Allgemein Party & Events Styling Travel

Es ist wieder Zeit für ein Festival!

Am Wochenende ist es mal wieder soweit. Wir fahren wieder auf ein Festival. Die selbe Location wie das Feel Festival, aber etwas künstlerischer, mehr Workshops, viel Yoga und natürlich ein super Lineup. Die Rede ist vom Artlake Festival. Zusammen mit meinen Brüdern und ein paar Freunden werden wir von Samstag auf Sonntag wieder am Bergheider See tanzen – das Wetter soll ja (toi toi toi) nochmal richtig gut werden, wir knacken mal wieder die 25 Grad Marke (ich kann’s noch gar nicht richtig glauben). Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass wir den Bus bekommen, den ich gerade an der Angel habe – dann packe ich alle Leute ein und ab geht’s zum Artlake Festival. Bilder wird es natürlich wie immer zu sehen geben! Übrigens wir haben jede Menge toller Teile für’s Festival bei uns im Shop!

Write a comment