Festival_Baby
Allgemein

Festival, Baby!

Es ist die Zeit des Jahres, zu der sich gefühlt die gesamte Bloggerbranche auf dem Coachella Festival in LA aufhält. Auf so gut wie allen Instagramaccounts finden wir Bilder vor dem bekannten Riesenrad, mit der besten Freundin im Arm oder Zunge raus und Peacezeichen vorm Sonnenuntergang – klar, wunderschöne Bilder, aber irgendwie sehen sie dann doch alle gleich aus, oder? Nichts für ungut, ihr Lieben! Ich wäre mit Sicherheit auch nach LA gefahren, hätte ich mich nicht für einen Abenteuerurlaub auf Kuba mit meinem Bruder entschieden. Dennoch, die Festival-Saison ist offiziell eingeläutet und das ist natürlich auch für mich ein großes Thema – und neben der Musik und den Locations ist mit Sicherheit auch der Look nicht ganz unwichtig. Darum will ich Euch auf unsere Festival Kategorie aufmerksam machen – da gibt’s alles von der klassischen Jeansshorts bis zum Ethnokleid . Und sind wir mal ehrlich, unsere Festivals hier in Deutschland (Europa) können schon lange mit den großen mithalten – ich persönlich mag die kleinen, etwas weniger bekannten Festivals ja eh lieber. In diesem Sinne, lasst es krachen!

Write a comment