Bildschirmfoto 2015-09-28 um 15.43.54
Allgemein

Fernweh in Sicht!

Zwar freue ich mich riesig über den herrlichen Herbst, den wir aktuell gezeigt bekommen, dennoch, langsam aber sicher spüre ich meine Aufbruchsstimmung wieder. Mir fehlt die Wärme, mir fehlen die Berge, das Meer und der Strand. Lange wird es nicht mehr dauern, da werde ich mir einen Flug buchen und wieder runter nach Kapstadt düsen. Zurück in den Sommer, zurück in die Sonne. Aber, noch sind die Hummeln recht leise – nur bei solchen Bildern wie diesem hier, werde ich natürlich schwach – Sonne, Strand und kurze Shorts – dazu kenne ich das Model auch noch – Carissa, sie lebt in Kapstadt. Da wird das Fernweh natürlich laut. Gefunden habe ich den hübschen Look übrigens bei uns im Shop im SALE. Noch ein Grund mehr, wieder in die Sonne zu fliehen – die Sommersachen sind hier aktuell im SALE!! Kapstadt, ich komme!

Kapstadt-Look

Write a comment