glamour
Styling

Feierei im Kasino // Das zieh´ich an!

Und jetzt alle zusammen: „Thanks God it´s Friday!“ Fast haben wir es geschafft und es ist Wochenende! Wie war denn Eure Woche so? Meine startete dank Anti-Monday-Blues-Outfit total gelassen, verlief auch weiterhin stressfrei und ZACK, schon ist es wieder Freitag. Sehr schön! Und was habt ihr so geplant fürs Wochenende? Bei mir jedenfalls steht am Samstag ein Knaller an: Eine meiner besten Freundinnen feiert runden Geburtstag. Aber nicht irgendwo, sondern im Kasino. Da kommt doch direkt Ocean’s Eleven-Feeling auf! Doch noch viel mehr freue ich mich, dass man sich dabei stylingtechnisch schön aufbrezeln kann. Und da es an außergewöhnlichen Plätzen auch mal gerne mehr sein darf, habe ich mir mit Paillettenkleid, Perlenarmband und Pumps folgendes Glamour-Outfit zusammengestellt. Na, was meint ihr?

Paillettenkleid von Le Trou D´Aiguille, 289 Euro

Armband von Sisterhood, 19 Euro

Pumps von Dolfine Satié Paris, 169 Euro

Write a comment