Leonie_goes_feel_Festival
Allgemein Impressions Party & Events

Feel Festival 2016 // Legendär!

Gestern sind wir vom Feel Festival zurückgekommen. Ende letzter Woche hatte ich ja bereits berichtet, dass wir dieses Jahr endlich mal hin fahren. Mit unserem gemieteten Wohnmobil ging es also am Freitag, nach meiner Ankunft aus Hamburg, direkt auf die Autobahn Richtung Bergheider See im Osten Deutschlands. Dort angekommen ging es erst einmal darum, den besten Stellplatz zu finden, nicht zu weit weg, nicht zu nah dran, sonst ist es nachts zu laut. Natürlich wurden wir fündig und es ging sofort an’s Dekorieren des Wohnmobils (das gehört traditionell dazu), danach an unsere eigenen Outfits – anschließend direkt auf’s Festivalgelände und ab da war das Staunen groß – überall Lichter, Installationen, unterschiedlichste Musik, die tollsten Outfits und Menschen in den schönsten Farben. Der See und die Secret Floors, das Licht in der Abenddämmerung, der gesamte Vibe, einfach großartig! Aber seht selbst, ich glaube in diesem Fall sprechen Bilder mehr als Worte. Feel Festival 2016 ein voller Erfolg, beste Leute, schönste Location, bestes Wetter. Danke an dieser Stelle auch an die lieben Leute von CORONA, die mich ganz spontan noch zu dem Festival eingeladen haben. Übrigens, auf SNAPCHAT könnt ihr unter leoniegerner genau diese Events auch direkt LIVE bei mir mitverfolgen!

Leonie_goes_feel_Festival

Leonie_goes_feel_Festival

Leonie_goes_feel_Festival

Leonie_goes_feel_Festival

Leonie_goes_feel_Festival

Leonie_goes_feel_Festival

Leonie_goes_feel_Festival

Leonie_goes_feel_Festival

Leonie_goes_feel_Festival

Leonie_goes_feel_Festival

Write a comment