Fashion Week Vorfreude
Allgemein Party & Events

Fashion Week Vorfreude

Nur noch fünf Tage, dann ist es endlich wieder soweit: Die Berliner Fashion Week findet bereits zum elften (!!!) Mal statt und ist somit schon lange ihren Kinderschuhen entwachsen. Allerdings hat sie wieder  einmal einen neuen Standort. Nach zwei Saisons direkt vor dem Brandenburger Tor findet sie nun nur wenige Meter vor der Siegessäule statt. Warum? Die Fußball-Fanmeile ist schuld.

Aber im Prinzip ist es eh völlig egal, wo die Fashion Week stattfindet, wir freuen uns alle riesig darauf. Übrigens ist das schon die zweite Berliner Fashion Week, auf der ich die liebe Leonie beim Berichten hier auf dem Blog unterstützen werde.

Fashion Week VorfreudeSarah und Leonie vor dem Mercedes-Benz Fashion Week Zelt in Berlin.

Ganz besonders freue ich mich wieder auf die Shows der Designerinnen Lena Hoschek und Dorothee Schumacher.

Fashion Week VorfreudeLena Hoschek mit Sarah.

Ich liebe die Retro-Looks  von Lena Hoschek und die femininen Entwürfe der Mannheimerin.

Fashion Week VorfreudeEin Look aus der Schumacher-Kollektion Herbst/Winter 2012/2013

Ein anderes Highlight: Auch in diesem Jahr ist mein absoluter Lieblingsdesigner, Marc Jacobs, wieder Schirmherr des „Designer for Tomorrow“- Awards von  Peek & Cloppenburg und wird (Schnappatmung!!!) selbst vor Ort sein. Letztes Jahr hat er übrigens (Wer hat etwas anderes erwartet?) ein sehr gutes Händchen bewiesen und sich für Alexandra Kiesel entschieden. Im Januar zeigte sie ihre erste richtige Kollektion auf dem Runway in Berlin und begeisterte damit nicht nur mich.

Fashion Week VorfreudeAlexandra Kiesel mit einem Model nach ihrer ersten Show.

Der Countdown läuft, ihr dürft gespannt sein, auf viele schöne Bilder von den Shows, den Promis, Streetstyles und Backstage-Impressionen von Leonie und mir.

Bilder: Josie loves, Peek & Cloppenburg Düsseldorf/Alexandra Kiesel, Schumacher

Comments (1)

  • […] statt. Auf welche Shows ich mich dieses Mal ganz besonders freue, das verrate ich euch heute bei CONLEY’S! Ihr könnt übrigens auch noch dabei sein: Zusammen mit Julia und mir könnt ihr entweder die Show […]

    Antworten

Write a comment