Allgemein Party & Events Travel

Fashion Week Vorfreude: New York ich komme!

Mindestens zwei mal im Jahr geht es für mich nach New York. Und da ich jeden Grund nutze, um in meine zweite Heimat zu fliegen, bietet sich die Fashion Week als „Ausrede“ doch ganz hervorragend an! Wie immer halte ich euch nicht nur über die neuesten Laufsteg-Trends für die kommenden Saisons auf dem Laufenden, auch was auf den New Yorker Straßen passiert, wird von mir dokumentiert. Mittwoch geht es los und da ich ganze drei Wochen bleibe, gibt es abseits von Mode auch wieder ein paar Lifestyle-Insidertipps aus NYC.

Auch diese Saison hagelten Einladungen für die Sommerschauen im Mercedes-Benz-Zelt in mein Postfach. Und einige der in New York zeigenden Designer sind auch bei uns im Shop vertreten: Diesel, Lacoste und Desigual. Aus diesen drei Labels habe ich euch ein lässiges Outfit zusammengestellt – mit Oversized Männerhemd (bitte knoten), einer Stonewashed-Jeans und bunten Sneakern. Und nun die große Frage: Was kommt in meinen Koffer?

Musterhemd von Lacoste Live: 99,90 Euro
Stonewashed Jeans von Diesel: 169,00 Euro
Bunte Printsneaker von Desigual: 99,90 Euro

Write a comment