Fashion-Blog-Paris-Fashion-Week-Paco-Rabanne
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Fashion Week Paris: Paco Rabanne Herbst/Winter 2012/2013

Die arme Leonie musste gestern Abend bereits nach Hause fliegen und konnte deshalb ihre Einladung für Paco Rabanne nicht mehr wahrnehmen. Natürlich habe ich sie gerne vertreten und habe auch ein paar schöne Eindrücke von der Show für Euch mitgenommen. Die Präsentation fand im Grand Palais statt und war prominent besucht: Neben Anna Dello Russo (Die irgendwie auch schon zum Fashion Week Interieur gehört) saßen Ellen von Unwerth und Fashion-Exotin Daphne-Guiness in der Front Row.

Die Kollektion hat mir unglaublich gut gefallen. Designer Manish Arora verwendete viele Metallic-Elemente, und so sahen wir Gold und Silber in Hülle und Fülle, im Mix mit glamourösem Schwarz und elektrisierendem Blau. Besonders gut gefallen haben mir komplett aus Metallplättchen gefertigte Minikleider. Die Liebe lag im Detail und so waren die Silhouetten zwar klar, die Stücke aber zum Beispiel mit raffinierten Cut-Outs und Fell-Applikationen versehen, verschiedenste Materialien wurden in dem Looks miteinander gemixt.

Auch die Modelauswahl war sehr gelungen. Neben Arizona Muse, Lindsey Wixson und Alana Zimmer schritt auch Karlie Kloss über den Laufsteg. Karlie ist auf dieser Fashion Week der große Star unter den Models und durfte die Show (wie fast jede andere auch) schließen.

Comments (2)

Write a comment