Allgemein Impressions Styling

Fashion Week Paris// Chanel Show // Katy Perry

Der Höhepunkt der Pariser Fashion Week ist es immer, wenn König Karl zur Show von Chanel ins Grand Palais lädt. Nein, leider gehörten wir nicht zum elitären Kreis überglücklicher Menschen, die sich die Show live in beeindruckender Kulisse anschauen durften.

Wer sie auch online noch nicht gesehen hat, hier könnt ihr noch einmal die Fashion Show in voller Länger bewundern:

Was aber eigentlich mindestens genauso spannend ist wie die Kollektion, sind die Gäste bei der beliebtesten aller Shows in Paris. Und diese kann man zum Glück auch von außen bewundern. Die Show war natürlich äußerst prominent besucht. Anna Wintour und Alicia Keys huschten leider ganz clever durch den Hintereingang und entgingen so der Fotografenmeute. Katy Perry hingegen setzte sich dem Blitzlichtgewitter aus. Na, wer erkennt die Sängerin auf diesem Bild???

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi gehört natürlich schon zum Chanel Fashion Show Inventar. Ist er sonst meistens auf dem Laufsteg zu sehen, kam er dieses Mal nur als Ehrengast und saß bei der Show neben Katy Parry (By the way: Es wird gemunkelt, die beiden daten seitdem.)

Doch nicht nur die Prominenz war sehenswert, auch das zu diesem Anlass besonders aufgehübschte Modevolk. Liebstes Accessoire (Surprise, surprise!): Eine Chanel-Tasche, in allen erdenklichen Variationen!

 

Comments (5)

Write a comment