Fashion-Blog-Fashion-Week-Paris-Viktor-&-Rolf
Allgemein Impressions Styling

Fashion Week Paris// Backstage bei Viktor & Rolf

Während ich die französische Vogue-Chefin fotografierte, knipste Sarah hinter den Kulissen bei Viktor & Rolf die Models und Designer – was sie genau erlebte, findet Ihr hier:

Heute war es endlich soweit: Mein Liebster und ich machten uns in aller Frühe auf zur Pariser

Fashion Week, wo wir uns gleich am Vormittag mit Leonie trafen (Unsere gemeinsamen Bilder vor
wunderschöner Pariser Kulisse seht ihr bereits hier)

Als erste Show stand kurz darauf auch gleich ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm.
Viktor Horsting und Rolf Snoeren – besser bekannt als Viktor & Rolf – zeigten ihre Kollektion für
den kommenden Winter im Espace Epheme Tuileries. Bevor die Show begann, hatte ich noch
die Möglichkeit einen Blick in den Backstagebereich zu werfen. Dort wurde das „Who is Who“
der Modelbranche geschminkt und gestylt, unter anderem von Starvisagistin Pat McGrath. Das
Make-Up war passend zur Kollektion (Pelz, Pelz, Pelz!!!) sehr glamourös, die Betonung lag auf den
dunkelrot geschminkten Lippen. Dazu trugen die Models eine eng am Kopf liegende Wasserwelle.
Unter den Models waren Karlie Kloss, Joan Smalls, Kasia Struss und Daiane Conterato, um nur einige
der bekannten Namen zu nennen. Im wilden Backstagetrubel konnte ich einige Bilder der Models
(Joan Smalls sieht auch ungeschminkt einfach großartig aus, andere dafür leider ganz und gar nicht)
machen, und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Comments (3)

Write a comment