Allgemein Impressions Styling

Fashion Week // Mongrels in Common

Mongrel in Common zeigte  seine Sommerkollektion 2012 „Heidi geht tauchen“. Unter den Gästen viele prominente Fans,  Joy Denalane, Alexandra Neldel, Luise Bähr, Esther Seibt, Nadine Warmuth, Tanja Bülter, Julia Malik und Jette Joop.

Das Design: Lässig und urbane Modernität, viel Seide, weite Hosenbeine, luftige Blusen, flatter Kleider und Röcke, sowie senffarbene Hosenanzüge und Blazer. Dazu auffällige Statementketten und dezentes Make-Up. Zarte Pastellfarben trafen auf Darkblue. Der Mix aus Naturverbundenheit und Modernität spiegelte sich in jedem Look wieder und bildete ein harmonisches Gesamtbild.

Produzent Mousse T. und Dschungelkönig Peer Kusmagk, Anastasia Zampounidis und die Musikerin Valentine zeigten sich mehr als begeistert und ich persönlich hätte gerne noch mehr gesehen!

Eine der schönsten Kollektionen dieser Fashion Week, wie ich finde.

Viel Spaß,

Eure Leonie

Write a comment