Allgemein Impressions Styling

Fashion Week // Minx-Show

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Atemberaubende Kleider und ein großes Staraufgebot zur Premiere am 9. Juli in Berlin: Zum ersten Mal präsentierte Minx by Eva Lutz auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin die Highlights der kommenden Frühjahr/Sommerkollektion 2012 – ein Erfolg auf der ganzen Linie für die Designerin und ihr Team.

Auf dem Runway überzeugte Minx durch einen entspannten Daily Life Look, der von einem aufgelockerten Volumen, veränderten Proportionen und aktuellen Midi-/Maxilängen geprägt war. Ein überraschendes Zusammenspiel aus neuen Formen und innovativen Farben, moderner Sportivität und femininem Anspruch überraschte die gespannten Zuschauer im berstenden Mercedes-Benz Fashion Zelt.

 

Mit Franziska Knuppe konnte Designerin Eva Lutz eines der bekanntesten deutschen Topmodels für den Catwalk gewinnen.

Write a comment