Allgemein Backstage Party & Events

Fashion Week // James Goldstein

Vor der Show von Rena Lange wollte ich mir noch einen kleinen Aperol-Spritz in der Mercedes-Benz-Lounge genehmigen, als ich plötzlich mit einem Herren ins Gespräch kam. Wahrscheinlich noch benebelt von den 35° bemerkte ich erst nach einigen Minuten mit wem ich mich da wirklich unterhielt: James Goldstein … Stilikone und Basketball-Experte aus Amerika. Der Lebenskünstler erzählte mir von seinem Trip durch die Fashion-Weeks dieser Welt (er war fast auf jeder) und plauderte so einige Geheimnisse aus, wie zum Beispiel, dass das „Hotel de Rome“ eines der schönsten sei, das er jemals gesehen habe und er Berlin bewundere. Am Montag fliegt er nach Hamburg, wer weiß, vielleicht läuft man sich ja noch mal über den Weg. Die Show von Rena Lange hat ihm übrigens besonders gut gefallen und Berlin ist für Ihn eine absolute Fashion-Ikone unter den Metropolen, so Goldstein. Seinen Hut setzt er übrigens fast nie ab.

So und jetzt kommen alle Impressionen von Rena Lange und Co.

Bis gleich,

Leonie

Write a comment