Allgemein Impressions Party & Events

Fashion Week// Dimitri

Die Show von Dimitri gestern auf der Berliner Fashion Week (sorry dass ich jetzt erst Poste – ich hatte ein kleines Netzproblem) war wie auch letztes Jahr sehr clean und verständlich. Er fixierte sich dieses Mal auf 5 Elemente: Azurblau, Nude, Orange, Ledergeschirr und Feder. Insgesamt sehr gelungen, auch die dazu gewählten Accessoires gefielen mir besonders gut. Der Mix aus Azur und Gold ist natürlich auch diesen Sommer wieder Thema, hinzu kommt Orange und Braun. Die braune Farbe fand man in diesem Fall in den Lederbesätzen und Mini-Reifröcken. Wie auch im letzten Jahr erkennt man den Hang zur Figurbetontheit in seinen Werken und ist die Taille nicht hervorgehoben, so ist das Kleid zumindest sehr sehr kurz … aber durchaus Stilvoll! Die Seiden und Chiffonstoffe flatterten anmutig über den Runway und die Mädchen sahen allesamt zauberhaft mit ihren extrem Seitenscheiteln aus. Auch das Make-Up war schön abgestimmt – i-Tüpfelchen, die große goldene Creole.

Super Show mit mindestens 2-3 Teilen die sofort in meinen Schrank wandern dürften. Und jetzt freue ich mich schon auf Rena Lange..

Alles Liebe,

Eure Leonie

Write a comment