Erinnert ihr euch nach an diesen Beitrag? Vor drei Wochen schrieb ich über eine meiner liebsten Farben (Orange!!!) mit dem kleinen Zusatz “Im Winter finde ich übrigens die Kombination von Orange und Grau besonders spannend!”. Dass diese beiden Farben einfach grandios zusammen passen und das ideale Duo für den Winter sind, erkannten auch zahlreiche Designer in Berlin und zeigten einige orange-graue Kombis in ihren Kollektionen, gingen teilweise sogar einen Schritt weiter und kombinierten knalliges Orange zu coolem Silber. Mein absoluter Favorit: Orangefarbene Seide in Kombination mit grauem Strick. Holy Ghost zum Beispiel begeisterte mich mit einem knallig orangefarbenen Overall zu einem langen Strickmantel in verschiedenen Grautönen. Unglaublich toll, nicht wahr?

holy-ghost

Bei Laurel traf orangefarbene Seide auf silberne Pumps.

laurel

Auch Zoe Ona kombinierte knalliges Orange zu coolem Grau.

zoe-ona

Bei Perret Schaad traf Grau auf ein softes, orangefarbenes Muster.

perret-schaad

Für euch habe ich einen Look mit Stücken aus dem Shop gestylt: Knalliges Orange trifft auf cooles Grau, ein Akzent wird mit silbernen Pumps gesetzt.

collage-grau-silber-orange

 

Blusentop von Reken Maar, 60 Euro.

Strickjacke von Pepe Jeans, 129 Euro.

Pumps von Dolfine Satié Paris, 99,99 Euro.

Chino von G-Star, 109 Euro.

Tasche von Essentiel Antwerp, 149 Euro.
Bilder (Runway): Mercedes-Benz Fashion Week Berlin