Lena-Hoschek-Fashion-Week-Berlin
Allgemein Party & Events Styling

Fashion Week Berlin // Lena Hoschek

Lena Hoschek zeigte uns gestern mal wieder, sie weiß ganz genau, was sie tut. Einen Mix aus Folklore, Western und typischer Lena-Romantik bekamen wir zu sehen. Die Models mit ethnischen Mustern geschminkt, süßen Bauernzöpfen und Blumenkränzen à la Lana del Rey im Haar. Die Kleider, ganz Hoschek, verspielt mit Schwingröcken, (neu) Westernblusen und viel Stickerei. Die Farbwelten erstreckten sich von Rot über Creme bis hin zu Pink. Die Formen typisch weiblich, figurbetont und feminin. Insgesamt für meinen Geschmack um ein Vielfaches besser und spannender als noch zur letzten Saison. Lena Hoschek selber erschien zum Finale mit einem aufgemalten Oberlippenbart.

Mein Favorit aus der Kollektion: das pastellfarbene Lagenkleid und das Brautkleid. Und was mögt Ihr besonders?

Comments (1)

Write a comment