Foto 5
Allgemein Party & Events

Fashion Week Berlin // Laurèl

Nach Schumacher ging es um 13 Uhr weiter zur Laurél Show. Zusammen mit meiner Freundin Svenja bestaunte ich die H/W Kollektion aus der zweiten Reihe – ich sage ganz deutlich „bestaunte“, denn ich war in der Tat mehr als positiv überrascht über die Kollektion. In der Vergangenheit mutete das Label etwas angestaubt an – dieses Mal keine Spur von Staub. Wunderschöne Abendroben, trafen auf rot-pink Kombinationen, schwarz-weiß Looks auf Darkblue. Eine wirklich äußerst gelungene Kollektion. Natürlich ließ auch Laurel es sich nicht nehmen, die Frontrow prominent zu besetzen, vor mir Cassandra Steen, die ich gestern schon auf der Patrick Mohr Aftershow Party bewundern durfte, Janaina Sarella mit riesigem Babybauch + Ehegatte und viele mehr. Mein absolutes Highlight, Rolfe Scheider, der ganz empört einen Gast von seinem Platz scheuchte (neben mir),  dieser sich aber lautstark weigerte – ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen und kassierte promt einen bösen Blick des ehemaligen GNTM-Juroren … Hach ja schöne verrückte Modewelt. Heute Abend geht’s dann noch zu Boss …

Foto 1 Foto 2 Foto 1  Foto 3 Foto 4 Foto 5 Foto 1 Foto 2 Foto 3Fashion Week Berlin // Laur

Write a comment