Foto 4
Allgemein Styling

Fashion Week Berlin // Hugo Boss

Gestern stand die Hugo Boss Show auf dem Plan. Zusammen mit meiner Freundin Svenja hübschten wir uns vorher noch ein wenig auf (wobei das mittlerweile nicht mehr ganz so einfach ist – die Fashion Week schlaucht doch sehr). Und dann ging es los zur großen Show, die alle sehen wollen. Mit sehr, sehr viel Glück durfte ich sogar in der 1. Reihe sitzen und konnte somit diese tollen Catwalkbilder machen. Erst zum Schluss bemerkte ich mein doch recht bekanntes Gegenüber, niemand Geringerer als Edward Norton in Begleitung von Renee Zellweger saß nur knappe 3 Meter von mir entfernt. Später auf der Aftershowparty konnte ich dann sogar noch diesen Schnappschuss machen und er fragte uns über Berliner Hotspots, Bars, Museen und Restaurants aus – glücklicherweise konnten wir ihm Frage und Antwort stehen und plauderten noch eine Weile weiter mit dem Schauspieler.

Neben den vielen Berühmtheiten stand jedoch ganz klar die Mode im Fokus – bei Boss gab es klare Linien, Cutouts, rot-nude Kombinationen, Mustermix und viel Trench bei den Männern zu bestaunen. Mein Favorit: Die nudefarbenen Kleider mit roten Bandeaus und Cutouts an den Hüften.

Foto 1
Sarah von Josie Loves und ich

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 1

Foto 2

 

Foto 2

Foto 1

Foto 4

Edward Norton und Leonie

Comments (2)

Write a comment