escada-sport-fashion-show-winter-2012
Allgemein

Fashion Week Berlin: Escada Sport

Die Berliner Fashion Week wurde heute mit einem echten Hochkaräter eröffnet: Escada Sport. Nachdem das Münchner Luxuslabel in den letzten Saisons Offsite gezeigt hat, war heute erstmals das offizielle Fashion Week Zelt Schauplatz der Show. Und dieser Auftakt war definitiv gelungen, nicht nur weil die Front Row extrem prominent besetzt war.

Neben den deutschen A-Celebrities wie Alexandra Neldeloder Franziska Knuppe, sah man auch (Logisch!) Escada-Eignerin Megha Mittal und das britische It-Girl Poppy Delevigne in der ersten Reihe.

Eröffnet wurde die Show von Topmodel Carola Remer.  Sehr gut gefallen haben mir die floralen Prints, die sich durch die ganze Kollektion gezogen haben. Großflächige Rosenprints wurden winterlich mit Strick und Pelz kombiniert, aber auch mit Karomustern gemixt.

Insgesamt war die Farbe Braun in all ihren Nuancen sehr präsent, Akzente wurden zum Teil mit einzelnen neonfarbenen Stücken gesetzt. Mein persönliches Highlight war ein taillenakzentuierter Mantel in einem zarten Grün mit Blumenmuster, der ein wirklich großes Haben-Wollen-Gefühl erzeugte. Insgesamt eine schöne, stimmige Kollektion!

Comments (3)

Write a comment