Goldig-meets-Kleiderei-Fashion-Week-Berlin
Allgemein Party & Events Styling

Fashion Week Berlin // Einfach GOLDIG, dieser Store

Heute muss ich mal ein wenig Werbung für meine liebe Freundin Anna Angelina Wolfers machen. Die hübsche Lady hat nämlich nicht nur schauspielerisch richtig was auf dem Kasten, sondern ist auch eine echte Geschäftsfrau – in gleich drei Städten – nämlich Berlin, Hamburg und Köln hat sie Ihre Läden unter dem Namen GOLDIG eröffnet.

Goldig-meets-Kleiderei-Fashion-Week-Berlin

Anlässlich zur Fahsionweek wird es in Berlin ein hübsches Event in Kooperation mit der KLEIDEREI geben. Von der Flughafenstraße auf die Kastanienallee – kuschelt sich die KLEIDEREI  bei GOLDIG ein!  Doppelter junger weiblicher Unternehmergeist – da kann nur was Tolles bei heraus kommen!  Das rauschende Eröffnungsfest wird am 14. Januar – perfekt direkt zur besten Zeit der Berliner Fashion Week – in der Kastanienallee 60 bei der süßen Anna im GOLDIG Store gefeiert. Ab 18 Uhr gibt’s Kunst, Musik und Drinks – und natürlich jede Menge Spaß. Ich werde mir das feine Event natürlich NICHT entgehen lassen – schließlich liebe ich die sorgfälltig ausgewählte Mode von Anna Wolfers und auch das Konzept der KLEIDEREI gefällt mir gut. Wenn Ihr am Dienstag noch nichts vorhabt dann – HOPP, HOPP in die Kastanienallee Nummer 60 – das wird ein Fest und wir könnten uns auch endlich mal persönlich treffen.

Goldig

HIER auf der Facebookpage gibt es noch mehr Informationen und

Goldig-meets-Kleiderei-Fashion-Week-Berlin

Ich liebe Annas Stil und die Auswahl Ihrer Mode in allen drei Läden ist wunderschön!

Goldig-meets-Kleiderei-Fashion-Week-Berlin

Goldig-meets-Kleiderei-Fashion-Week-Berlin

 

Goldig-meets-Kleiderei-Fashion-Week-Berlin

 

Write a comment