Dawid-Tomaszewski-Fashion-Week-Berlin-2012
Allgemein Impressions Styling

Fashion Week Berlin 2012 // Tag 1

Womit soll ich anfangen. Zunächst vielleicht damit, dass ich in Berlin auf der Fashion Week bin. Heute hat alles begonnen und für mich gleich mit einem Marathon an Shows, die ich mir angesehen habe. Los gegangen ist alles mit Lena Hoschek, gefolgt von Rebekka Ruetz, Barre Noire, Dimitri, Designers for tomorrow mit Marc Jacobs, Dawid Tomaszewski und zu guter Letzt Kaviar Gauche. Puh, kaputt bin ich, kann ich Euch sagen und meine Füße erst. Aber der Reihe nach, bzw. nein, ich starte mit Dawid Tomaszewski, denn diese Show war wirklich der Wahnsinn. Ein herrlicher Mix aus Provokation und elfengleicher Darstellung. Zart fliegende Stoffe trafen da auf Latexhosen, grober Strick auf Chiffon. Die Federn in den Gesichtern der Models erinnerten an Einhörner und unterstrichen wiederum den unnahbaren Gedanken. Viel nackte Haut, ohne dabei günstig zu wirken, im Gegenteil, die hochwertigen Stoffe umspielten zart die Körper der Models. Ach, was rede ich lange rum, hier meine Impressionen:

 

Write a comment