Fashion-Week-Berlin-2014
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Fashion Week Berlin // 2. Tag – endlich wieder gesund!

Die Fashion Week hat begonnen und was passiert mir am ersten Tag? Ich liege total flach – und das nicht wegen der Opening Party von Dandy Diary (die war dieses Jahr leider nicht so überragend), sondern weil ich schlicht und einfach krank war. Mir blieb also nichts anderes übrig, als alle Veranstaltungn abzusagen und das Bett zu hüten – TOLL! Keine Kilian Kerner Show, keine Kaviar Gauche Show, kein Syoss Event und auch kein Event von Philips, die mich extra für die Julia Starp Show nach Berlin eingeladen haben – super gemacht. Nun gut – heute habe ich mich dann irgendwie aufgerafft und war wenigstens bei der Blackydress Show und im Anschluss bei Minx – insbesondere Minx hat mir gut gefallen – tolle Mäntel, Kurzjacken und Lederapplikationen sowie aufwändige Kleider gab es zu bestaunen – bei Minx lief auch Model Luisa Hartema mit. Beide besuchte ich mit Lille, dort haben wir dann noch meine liebe Freundin und Kollegin Camilla Rando getroffen. Nachher geht’s weiter – ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ach ja, mein Look besteht aus: Denim Shirt von Cinque, einer Taillenhose von Pieces, Cardigan von Dear Cashmere, Boots von H&M und einem Mantel von Zara – So und jetzt muss ich schnell weiter …

Fashion-Week-Berlin-2014

 

Fashion-Week-Berlin-2014

Fashion-Week-Berlin-2014

 

Fashion-Week-Berlin-2014

Fashion-Week-Berlin-2014

Fashion-Week-Berlin-2014

Fashion-Week-Berlin-2014

Fashion-Week-Berlin-2014

Write a comment