anna-dello-russo-fashion-shower-video-hm-accessories-collection-3
Allgemein Impressions Styling

Fashion Shower // Anna dello Russo für H&M

More is More…

Anna dello Russo wird ihrem durchgeknallten Image mal wieder mehr als gerecht!  Um auf ihre Schmuck- und Accessoires Kollektion für H&M aufmerksam zu machen, bringt die Stilikone nämlich ihr erstes eigenes Musik-Video heraus…

In dem ironischen, überzogenen Clip zeigt sich die schrille Designerin, die als Editor-at-Large bei der Vogue Nippon ganz groß ins Fashion-Geschäft einstieg, von ihrer exzentrischen Seite und hüpft Madonna-like in einem Lack-Minidress und Overknees zu Elektro-Pop-Klängen von DJ Emiliano Pepe vor der Kamera von Alex Turvey herum.

Wie bereits zuvor in der Vogue China, Spain und Russia teast die Modeikone in dem Video ihre gold-aqua-farbenden Statementpieces für das schwedische Modehaus an und verrät uns nebenbei ihre 10 goldenen Fashion-Regeln…

Lesson No. 1: Fashion is a declaration of your own freedom.
Lesson No. 2: Between style and fashion? Absolutely fashion?
Lesson No. 3: Fashion is always uncomfortable, if you feel comfortable you never get the look.
Lesson No. 4: Fabulous at every age.
Lesson No. 5: Wearing night clothes in the daytime is unexpected.
Lesson No. 6: Somebody wearing your same outfit? Wonderful, you did the right choice.
Lesson No. 7: You must wear outfit once.
Lesson No. 8: Wear coat as a dress.
Lesson No. 9: It doesn’t matter the size of your body, fashion flatter everything.
Lesson No. 10: Fashion jewels personalise your style.

(Images: H&M/AdR)

Die Kollektion wird ab dem 4.Oktober in ausgewählten Stores und in limitierter Stückzahl erhältlich sein…um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Signora dello Russa einen Photo Contest ins Leben gerufen, bei dem man seine dekadentesten Momente mit Gleichgesinnten teilen kann…

Natürlich findet ihr auch im Conleys Shop jede Menge goldige Stücke 😉

a tribute to madonna?!

giu-lia

Comments (1)

Write a comment