Phototastic-2015-02-11-18-17-24
Allgemein Styling Travel

Fashion on tour!

Als freie Redakteurin recherchiert und tippt man nicht nur, sondern ist auch viel unterwegs! Ob auf Dessous-Messen in Paris, zur Modenschau nach Madrid oder zu Launches in Berlin – ständig „op Jück (zu) sin“, wie der Rheinländer sagt, ist schon etwas Feines, erfordert aber auch ein gewisses Geschick und das perfekte Reise-Outfit. Und was für die Apokalyptiker der Überlebens-Rucksack ist, ist für die Berufsreisende der kleine Rollkoffer. Immer dabei: Ein Netbook zum Arbeiten, eine Cam zum Fotos schießen, Leselektüre für kleine Pause während der Fahrt und natürlich das perfekte Outfit für den jeweiligen Termin. Findet dieser aber nur an einem Tag statt und man hat keine Möglichkeit, sich umzuziehen, muss der Look, den man bereits auf der Reise trägt, perfekt sein. Doch keine Sorge, die Regel ist da simpel: Lässigkeit! Denn eine Fahrt im engen Etuirock empfehle ich niemanden. Was ich also „on tour“ gerne trage, verrate ich Euch gern:

Phototastic-2015-02-11-18-17-24

Sweatshirt von Ivi, 79,99 Euro

Röhrenjeans von Boss, 169 Euro

Lederjacke von Muubaa, 299 Euro

Tasche von Liebeskind Berlin, 179 Euro

 

Write a comment