5
Styling Travel

Fashion for Thailand!

Was haben Conleys-Bloggerinnen neben dem Hang zur Mode gemeinsam? Sie erobern die Welt! Denn während Leonie ihre Seele in Kapstadt baumeln lässt, in Sarah die Vorfreude auf Dubai wächst, steht bei mir Thailand auf der Next-Trip-Liste! Schon im Februar geht es mit drei Freundinnen und einem Rucksack nach Asien und in unzählige Abenteuer! Drei Wochen lang werden wir das Land erforschen, das bestimmt beste Curry essen und uns einfach von der thailändischen Gelassenheit anstecken lassen! Und weil es schon in wenigen Wochen losgeht, sind zwar die meisten Vorbereitungen bereits getroffen, nur bei der Klamottenauswahl bin ich noch unschlüssig. Immerhin ist es drüben nicht nur unglaublich warm, auch verlangt so eine Backpacking-Reise eher praktische Kleidung ab. Mit einem bodenlangen Maxikleid komme ich da bestimmt nicht weit. Höchste Zeit also, einen Blick in den Shop zu werfen und nach thailandtauglicher Mode zu schauen:

1

Luftig und schützt dennoch vor Sonnenbrand: Tunika (Fire + Ice, 139 Euro)

3

Sind sommerlich und geben Halt: Espadrilles (Kanna, 49,90 Euro)

4

Praktisch und bequem: Shorts (Pepe Jeans, 79,90 Euro)

2

Ein Muss für jede Sonnenreise: Hut (Seeberger, 49,90 Euro)

5

Darf natürlich auch nicht fehlen: Monokini (Gottex, 99,99 Euro)

Write a comment