Leonie-Vicky-Fashion-Bloggercafe
Allgemein Backstage Party & Events

Fashion BloggerCafé // Fashion Week Berlin

Anlässlich der Fashion Week Berlin war ich, wie jedes Jahr, natürlich wieder bei dem Fashion Blogger Cafe dabei. Ein kleines Klassentreffen, denn die meisten Blogger lassen sich dieses Event nicht entgehen. Neu kennen gelernt habe ich Vicky von Vickys Modeblog (das süße Mädchen mit dem roten Hut) und natürlich waren auch Anna Frost von der Fashionpuppe, Sarah von Josie Loves, Kathrin von Dealhunter bzw. ihrem eigenen Blog Kathrynky’s und viele, viele mehr dabei.

Dieses Jahr standen Sarah, Anna Frost und Kathrin auch alle auf der Bühne und gaben jungen Nachwuchs-Bloggern Tipps, wie man einen Blog startet, worauf man achten muss, wie wichtig Verlinkungen etc. sind. Für mich endete das Fashion BloggerCafé leider etwas eher, da ich weiter zu nächsten Show musste. Kathrin und ich haben uns so gut verstanden, dass wir uns bestimmt mal auf ein oder zwei Gläser Wein treffen werden, schließlich wohnen wir zwei Grazien beide in HH. In diesem Sinne, ich freu‘ mich drauf … Eure Leonie

HIER gibt’s noch mehr Bilder zur Fashion Week

 

 

 

 

Comments (1)

Write a comment