Trend_Patches
Allgemein Impressions Styling

Fashion ABC // P wie Patchwork

Unser neues Ding heißt Patchwork? Nein, nicht in der Familie, das ist ja mittlerweile schon fast Mainstream. Ich spreche von den lustigen bunten Aufnähern oder auch Flicken, wie wir sie früher genannt haben. Bekannt vor allem aus der Grundschule, da wurde auf dem Schulhof dann verglichen, wer die coolsten Flickenbildchen auf der Jeans hatte – bei mir in der Schule zumindest. Dass wir mit diesem Look gute zwanzig Jahre später nochmal einen echten Trend zum Leben erwecken, hätte damals wohl auch niemand gedacht. Jetzt sind sie zurück und wie ich finde, ziemlich lässig und cool. Die Jeans ist sofort in meinen Kleiderschrank eingezogen, die Jacke wartet noch darauf. Ich bin Fan und werde mir nicht nur fertig „bepatchte“ Teile kaufen, sondern auch mal in Vintageshops auf die Suche nach Patches gehen.

Write a comment