La_Leonella
Allgemein Impressions Styling

Fashion ABC // C wie Colorblocking!

Colorblocking ist vorbei? Falsch! Wir dürfen wieder richtig zulangen bei den Knallfarben und sie fröhlich untereinander mischen. Ob Pink mit Blau, Lila und Orange oder so, wie ich es hier gemixt habe: Rot und Gelb. Trage ich sonst eher gedecktere Farben, ist diese Kombination erfrischend neu für mich – und es gefällt mir gut! Ich trage ein Kleid in knalligem Rot von BOSS ORANGE, dazu eine gelbe Lederjacke von BRANDALISM und schwarze Lederboots. Eine gewagte, aber wie ich finde durchaus gelungene Kombination – besonders schön: Das Kleid ist aus Wolle und passt sich der Körperform ideal an, die vertikal verlaufenden Maschen strecken optisch. Die Jacke ist sehr speziell, dafür aber auch etwas ganz Besonderes. Was sagt Ihr zum neuen Farbrausch?

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

La_Leonella

Merken

Merken

Write a comment