Fashion-Week-Berlin
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Fashion Week Berlin // Leider keine Zeit für dich .. :(

Die Fashion Week ist in vollem Gange und ich wühle mich so durch die Dinge, die ich tun muss. Leider kann ich  dieses Mal nur wenig  mitnehmen, da ich noch so tief in der Nachbereitung von den letzten beiden Shootingwochen stecke. Dennoch habe ich am Montag noch kurz die Dandy Diary (Autoprollo)-Party mitgenommen – war die 45 Minuten, die ich da war, recht unspektakulär – danach ging es mit meiner Freundin Manu noch ins Soho House (da habe ich unerlaubter Weise ein paar Bildchen gemacht). Am Dienstag wurde meiner süßen Anna zu ihrem Pop-up Store von Goldig auf der Show & Order gratuliert und meine Arbeit für Saint Noir auf riesigen Plakaten bestaunt  – alle Shows an diesem Tag habe ich leider verpasst – schade Kilian Kerner, Michael Sontag, Rebecka Rütz und wie sie noch alle heißen. Am Abend pünktlich zum strömenden Regen wurde dann auf der Purple Leaves Dachterasse BBQ gemacht und Gin Tonic getrunken. Dort habe ich eine wunderbare Band namens „Kids of Adelaide“ hören dürfen – verliebt hab‘ ich mich in die zwei Stuttgarter! Mein Highlight bisher, wenn ich ehrlich bin! Mein weiteres Highlight besteht darin, dass ich die ganze Zeit mit tollen Menschen, nämlich Freunden, verbringen kann! Heute werde ich mich um die restlichen Bilder von den letzten Wochen kümmern und dann gehts auch schon nach München morgen – kein Michalsky – schade!

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Write a comment