pink
Allgemein Impressions Styling

Farbenfrohe Kombi im Sommer // Türkis und Pink

Manche Farben sehen einfach besonders gut in Kombination aus. Die einfachste und beliebteste Variante ist wohl die Liaison von „Schwarz“ und „Weiß“. Egal, ob in einem Kleid vereint, als Bluse zum Rock, Hemd zum Anzug: Nie ist der Kontrast größer und eleganter. Schwarz harmoniert außerdem hervorragend mit Gold, Weiß zum Beispiel mit Dunkelblau, Dunkelblau wiederum mit Braun … Im Sommer mögen wir es aber natürlich ein wenig bunter und stürzen uns lieber auf knallige Farben. Klassiker sind ein dunkles Grün zu Orange, Blau zu Rot und Gelb zu Grün. Dieses Jahr habe ich aber eine neue Kombi für mich entdeckt: Türkis und Pink. Beide Farben allein sind schon wunderschön sommerlich, aber zusammen strahlen sie einfach doppelt so schön! Und da ihr diese sommerliche Traumkombi unbedingt auch einmal ausprobieren solltet, habe ich hier ein paar Shopping-Inspirationen für euch zusammengestellt!

Pinkfarbenes Lederarmband von Backstage, 60 Euro.

Sandale mit türkisfarbenen Steinen von Maliparmi, 159 Euro.

Türkisfarbenes Spaghettiträger-Top von SACK’S, 99 Euro.

Skinny Jeans von Gelong, 119 Euro.

Pinkfarbenes Top mit Knopfleiste, 29,99 Euro.

Strümpfe von Happy Socks, 9 Euro. By the way: Orange passt auch ziemlich gut zu Türkis, nicht wahr?

Pumps von Valerie Perrini, 79,99 Euro.

 

Auf den Catwalks von New York bis Paris, überall sah man den Pink-Türkis-Trend auf und ab marschieren.

Comments (2)

Write a comment