Farbe für den Winter: Grün trifft auf Rot
Styling

Farbe für den Winter: Grün trifft auf Rot

Nur Schwarz, Anthrazit, Braun und Dunkelblau im Winter? Laaaaaangweilig! Ich persönlich trotze liebend gerne den kalten Temperaturen und dem tristen Grau, und trage eine Extra-Portion Farbe. Doch welche Farben passen denn zur kalten Jahreszeit? Über das für den Winter ungewöhnliche Rosa (Ich liebe die Kombi mit Schwarz!) hatte ich ja schon mehrmals berichtet, doch auch die weihnachtlichen Töne Rot und dunkles Grün spielen im Winter 2013/2014 eine große Rolle. Warum nicht gleich beide Farben miteinander mixen? Das habe ich am Wochenende gemacht, mit einer kleinen Prise Schwarz kam dieses Outfit heraus, das mich am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt begleitete:

Farbe für den Winter: Grün trifft auf Rot

Farbe für den Winter: Grün trifft auf Rot

Farbe für den Winter: Grün trifft auf Rot

Farbe für den Winter: Grün trifft auf Rot

Natürlich habe ich den rot-grünen Weihnachts(markt)look auch für euch nachgestylt:

 Farbe für den Winter: Grün trifft auf Rot

Grüner Mantel von Conleys Black, 199 Euro.

Schwarze Veloursleder-Stiefel von Odeon, 189 Euro.

Roter Schal von Gaastra, 49,95 Euro.

Oversize-Sonnenbrille von Odeon, 129 Euro.

Tasche von Schumacher, 299 Euro.

 

 

Write a comment