Traumfänger
Allgemein Impressions Styling

Fang deine Träume …

Traumfänger

Jeder von uns kennt Ihn – den Traumfänger. Für mich hat er eine ganz besondere Bedeutung, denn bereits als Kind und auch heute noch habe ich mit heftigen Alpträumen zu kämpfen. Allerdings habe ich das Symbol des Traumfängers immer anders gesehen – eher als ein Netz, das schöne Träume einfängt und behält, so dass wir sie ja nicht vergessen und verlieren. Aktuell träume ich gut, liegt sicherlich an der wunderbaren Umgebung in der ich mich aufhalte, Kapstadt gibt mir einfach wahnsinig viel Energie und Kraft, von der ich, wenn ich in knapp 2 Monaten wiederkomme, noch lange zehren kann. Dieses Wochenende geht es bestimmt wieder auf eines der tollen Festivals hier – so ist auch dieses wunderbare Bild entstanden, das meine Freundin Caro geknipst hat. Dort werde ich mir dann einen der hübschen Traumfänger stibitzen, ich brauche unbedingt einen für zu Hause – schließlich muss ich all meine Träume einfangen und behalten – zumindest die guten. Happy Wednesday Euch allen!

PS: Übrigens sollten wir unsere Träume, bzw. das, wovon wir träumen stets versuchen in die Tat umzusetzen – ich habe aktuell einen wunderbaren – mal schauen ob alles so funktioniert wie erträumt…

 

Write a comment