Black-is-Beautyful
Allgemein Impressions Styling

Fakten // Black is Beautiful

Black-is-Beautyful

Black ist und bleibt ein Dauerbrenner, das haben wir nicht neu erfunden, das ist Fakt! In unserer aktuellen Ausgabe des Conleys Magazins beweisen das einmal mehr die wunderschönen Bilder von Patrick Houi – wir können und wollen nicht ohne Black. Ob Kleider, Shirts, Bodys, Hosen oder Röcke, die „nicht“-Farbe ist nicht mehr wegzudenken aus unseren Kleiderschränken. Für mich ist Schwarz das Blau, Rot und Grün in allen Jahreszeiten – ich bin ein Fan und das weiß jeder, der mich kennt, von dunklen Farben – neben Schwarz liebe ich Grau und Darkblue, aber nichts passt so gut wie Schwarz. Ein hautenges Maxikleid schlägt jede noch so schöne Robe – so sehe ich das. Und mit einer schwarzen High-Waisted Jeans  schummeln wir uns sogar noch ein bis zwei Kleidergrößen schlanker! Also nichts wie drauf los stürzen auf unsere Interpretation von „Black is Beautiful“ … HIER geht es zum aktuellen Conleys Magazin. Happy Monday .. PS: Und das beste – Schwarz passt zu jeder Farbe!

Black-is-Beautyful

 

Write a comment