Bild 18
Allgemein Impressions Styling

Eyecatcher // Meine neue Lieblingsfarbe

Ich habe soeben mein neues Lieblingskleid/Lieblingsfarbe gefunden! Manch einer wird jetzt vielleicht sagen „ui Anja Rubik sieht in dem Kleid aus wie ein klenes Vögelchen“ ich finde sie bezaubernd in dem fedrigen kurzen Etwas! Perfekt zu den verschiedenen Blautönen natürlich, ihre zart gebräunte Haut – diesen Sommer übrigens ein Muss für alle Ladies – auf gebräunte Haut kommt kühles Blau – muss passen, Sand und blaues Meer ist schießlich auch eine der schönsten Kombinationen. Aber ich schweife ab, warum ich dieses Kleid also zu meinem „Must-Have“ auserkoren habe, weil auch kleine Frauen es tragen können, dank der Kürze des Kleides wirkt es bei jeder Körpergröße verspielt, elegant aber doch nicht verkleidet! Perfekt eben! Und noch ein Vorteil – die Farbe passt sogar zu allen Haarfarben, egal ob blond, rot oder braun – wir können diese Farbe ALLE tragen!  Nur eine Sache hätte ich anders gemacht, ich hätte anstatt rosafarbener Schuhe einen nudefarbenen gewählt, aber dass ist Geschmackssache… Was sagt Ihr dazu?

 

PS: HIER gibt’s auch noch ein paar hübsche Kleidchen zu bestaunen …

Write a comment