_MG_7611
Allgemein Impressions Styling

Ey Pepe! Her mit der Jeansjacke!

_MG_7539

Ich bin wieder total auf die klassische Jeansjacke gekommen – diese hier habe ich von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen. Genau die gleiche gibt es im Shop von Pepe Jeans – dazu style ich einen schwarzen Maxirock von 25Hours, einen Hoodie von Sisterhood, Chucks und Pudelmütze (meine ist allerdings selbst gemacht, daher muss ich hier auf eine Alternative zurück greifen). Alles zusammen bildet ein hübsches City-Outfit, das bequem, aber gleichzeigt sehr stylish ist. Welche Tasche man dazu trägt ist bei diesem Look relativ egal, ich trage eine camelfarbene, aber eine schwarze, rote oder blaue würde vielleicht sogar noch besser passen. Ich hoffe, ich konnte Euch mal wieder ein wenig inspirieren – kleiner Tipp, kauft Euch unbedingt die Jacke, sie trägt sich  hervorragend, da sie ein bisschen stretchig ist und dennoch den typischen Jeans Charakter nicht verliert – auch mit 39 Euro bei dem Rock kann man  gar nichts falsch machen. Zwei Basics, die Euch lange begleiten werde – versprochen, Jeansjacken und Maxiröcke werden dieses Jahr wieder boomen ohne Ende.  Alles Liebe Leonie

 

Jeansjacke von Pepe Jeans

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 12.54.33

Maxirock von 25Hours

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 12.54.10

Hoodie von Sisterhood

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 13.01.29

Converse

 

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 12.55.10

Mütze von Canadian Classics

Bildschirmfoto 2013-02-14 um 12.56.15

Bilder by Lina Tesch

Comments (1)

  • […] Die Woche geht wieder los, ja ich weiß, wirklich darüber freuen kann man sich nicht, denn das bedeutet, dass Wochenende ist noch fünf Tage entfernt. Darum möchte ich Euch den Start so angenehm wie möglich machen und habe einen Business-Look für Euch zusammen gestellt. Das Tolle, diesen Style könnt Ihr auch noch nach der Arbeit zur After-Work Party tragen. Also ich wünsche Euch einen super Start in die Woche – Eure Leonie […]

    Antworten

Write a comment