Weiße Bluse
Allgemein Styling

Evergreen // Weiße Bluse

Die weiße Bluse. Die meisten sagen, es sei ein olles Basic (obwohl ich die Wichtigkeit der Basics keinesfalls in Frage stellen möchte!). Doch bin ich der Meinung, dass die weiße Bluse, obwohl nicht grün, absolut zu den modischen Evergreens gehört. Warum? Weil das schicke Stück Baumwolle so wunderbar zu allem passt. Um Euch das zu beweisen, habe ich mal in den Styling-Topf gegriffen und was Hübsches zusammengestellt. Okayokay, eines muss ich Euch aber noch beichten: Bei der Bluse habe ich mich nicht zu hundert Prozent für den Klassiker entschieden. Zwar ist diese auch weiß, hat lange Arme, einen Stehkragen und ist geknöpft, glänzt aber mit zusätzlichem Detail: sie ist als Body geschnitten. Das hat den praktischen Vorteil, dass Frau betonen kann, was sie hat – et voilá: schon wird der „olle“ Evergreen sexy.

 

 

 

Bluse von Pureday, 99 Euro

Jeans von Diesel, 109 Euro

Kette von Style Butler, 65 Euro

Sonnenbrille von Burberry, 159 Euro

Pumps vonValerie Perrini, 159 Euro

 

 

Write a comment