Bikini-Margumix
Allgemein Styling

Etwas Zeit ist ja noch… // Best of Bademode

Hand aufs Herz: Wie viele von den guten Vorsätzen, die Ihr Euch vor wenigen Wochen geschworen habt, sind heute noch aktuell? Ich bin mir sehr sicher, nicht mehr alle! Denn mit den Neujahrs-Plänen ist es leider so: Wir machen uns schlicht und ergreifend zu viele! Dabei ist genau das total kontraproduktiv – denn brechen wir einen, ist der Rest auch egal. Und so vergeht das Jahr, und wieder stehen wir um 0 Uhr mit einem Sekt in der Hand da und schmieden neue. Dabei ist es gar nicht so schwer, Vorsätze einzuhalten, vorausgesetzt man hat nur einen. Und genau so habe ich es für 2013  gehandhabt. So ist mein einziger Vorsatz: Mehr Sport zu treiben. In erster Linie der Fitness und Gesundheit wegen. Dass aber Yoga, Laufen, Zumba, Schwimmen und was es da alles noch so gibt, ganz nebenbei die Figur straffen, ist natürlich auch ganz nett. Vor allem, wenn ich mir so die Bademode im Shop angucke…

 

1Badeanzug von Seafolly, 139 Euro

 

3

Bikini von Poolside, 79 Euro

 

4Badeanzug von Gottex, 179 Euro

 

 

2

Bikini von Minneola, 79 Euro

 

5

Badeanzug von Minneola, 79 Euro

 

6

Bikini von Margumix, 89 Euro

 

 

 

 

 

 

Comments (1)

Write a comment