conleys-ethno-muster
Allgemein Styling

Ethno-Muster // Auf den Spuren der Naturvölker

Multikulturelle Mode…

Der Ethno-Look liegt in diesem Jahr voll im Trend. Bevor er im nächsten Jahr wieder aus den Geschäften verschwunden ist, sollten wir uns noch schnell ein paar der „mustergültigen“ Teilen sichern.

Seit den 70ern flochten Designer wie Kenzo Takada, Yves Saint Laurent und Nicolas Ghesquière immer wieder Druck- und Webstile verschiedener Kulturen in ihre Kollektionen ein, doch in den letzten Jahren erlebten die Muster dann einen wahren Boom auf den Laufstegen.

Und sollten Ikat, Aztec und Navajo doch irgendwann wieder aus der Mode kommen, können wir die folkloristisch anmutenden Teile immer noch zum Coachella Festival in der kalifornischen Wüste tragen…

conleys-ethno-musterTrenchcoat mit Ethno-Ärmeln von MAISON SCOTCH

Fransen-Poncho von LUCCA COUTURE

Kleid mit Ethno-Stickerei von CONLEYS BLACK

Materialmix-Stiefelette von COPO DE NIEVE

Shorts mit Inka-Stickerei von PEPE JEANS

 

aztec, ikat and navajo

giu-lia

 

Write a comment