5
Allgemein Styling

Es wird wieder heiß: Cool bleiben im Büro!

Zugegeben, das Wetter erinnert gerade eher an jungfräuliche Frühlingstage. Doch glaubt mal, der Sommer ist lange noch nicht fertig – und die nächsten heißen Tage stehen schon in den Startlöchern! Und da wir uns dann leider nicht rund um die Uhr im Bikini am Pool räkeln können, ist es nur vernünftig, jetzt schon ein paar Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Frei nach der Frage „Wie bleibe ich auch im Büro cool?“ begab ich mich also auf die Suche nach sommertauglichen Office-Teilen und wurde nicht enttäuscht! Besonders haben es mir dabei die leichten Blusen angetan – die spürt man kaum auf der Haut und ist dennoch total angezogen. Kombiniert mit einem Etuirock oder einer leichten Seidenhose wird es auch sommerlich im Büro!

 

1

Pünktchenbluse von Conleys Black, 89,90 Euro

3

Stiftrock von Conleys Purple, 99,90 Euro

2

Bluse von Conleys Black, 89,90 Euro

4

Seidenhose von Custommade, 169 Euro

5

Bluse von Kaffe, 29,90 Euro

6

Rock von Blutsgeschwister, 59,90 Euro

 

Write a comment